City-News

The Show must go on! Erste Veranstaltungen unter Auflagen geplant

The Show must go on! Erste Veranstaltungen unter Auflagen geplant


News vom 26.05.2020 - Stand: 26.05.2020 10:44

Wir haben kaum noch daran geglaubt, aber, nach jetzigem Stand, können im diesjährigen Sommer einige Veranstaltungen stattfinden. Die ersten Events, seit Schließung sämtlicher Locations in unserer Region, wurden nun angekündigt. Natürlich müssen sich Veranstalter, Besucher und Mitarbeiter der Häuser an diverse Hygienevorschriften halten.

Für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen, an denen maximal 75 Personen teilnehmen, gilt weiterhin das Einhalten des erforderlichen Mindestabstandes von 1,5 Metern zwischen den Personen. Dringend empfohlen wird immer noch das Tragen einer Mund-Nasen-Bedenkung. Zudem müssen Veranstalter Anwesenheitslisten sämtlicher Besucher führen.

Ein bestätigtes Konzert ist das von Saxophonist Warnfried Altmann und Posaunist Conny Bauer (siehe Foto). Die Musiker werden am 19. Juni ab 19:30 Uhr zu Gast in der Kulturkirche St. Jakobi sein. Karten sind über die Tourismuszentrale Stralsund, online über Reservix und an der Abendkasse erhältlich.

(T: PR/MF, F: PR)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren