City-News

Altentreptow bekommt prominenten Besuch

Altentreptow bekommt prominenten Besuch


News vom 25.03.2020 - Stand: 25.03.2020 16:00

Nun wurden sie bekanntgegeben: Die Standorte, an denen 2020 die beliebte NDR-Sommertour Halt macht. Im letzten Jahr feierte der Regionalsender noch mit seinen Gästen und Star-Acts auch in der Neubrandenburger Innenstadt. Headliner der sommerlichen Unterhaltungsshow war die Schweizerin Stefanie Heinzmann. Dieses Mal dürfen sich die Einwohner von Wismar, Wolgast, Dummerstorf, Hagenow und Altentreptow freuen. Am 13. Juni eröffnet die Kleinstadt in der Mecklenburgischen Seenplatte die Eventreihe des Norddeutschen Rundfunks, doch wer als musikalischer Stargast in Altentreptow auf der Bühne stehen wird, ist bisher noch nicht öffentlich. Sicher ist dafür, dass der Eintritt zu dieser und allen anderen Stationen der NDR-Sommertour kostenfrei sein wird. 

(T: MF, F: Foto Baumi - NDR-Sommertour 2019 in Neubrandenburg)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren