City-News

Keine Kulinale, keine Schlossgartenfestspiele

Keine Kulinale, keine Schlossgartenfestspiele


News vom 25.03.2020 - Stand: 25.03.2020 15:59

Schon jetzt ist klar: Auch im besten Fall werden in Neustrelitz und Waren wohl die Sommerveranstaltungen rarer gesät sein als im letzten Jahr. Die Theater und Orchester GmbH gab bereits im März bekannt, man wolle die Sonderveranstaltungen „Sommerspektakel“ in Neubrandenburg sowie die „Festspiele im Schlossgarten“ in Neustrelitz nicht stattfinden lassen. Diese hätten Anfang Mai bzw. Ende Juni mit den Vortstellungen begonnen. 

Kurze Zeit später wurde auch die für den 13. Juni geplante Kulinale in Waren abgesagt. Das Konzept des Events hätte eine Wanderung zu sieben verschiedenen „Genusspunkten“ an der Müritz vorgesehen. Die Veranstalter vermeldeten auf der Internetseite: „Täglich neue Meldungen machen ein vorrausschauendes Planen und aktives Verkaufen der Karten für unsere Veranstaltung mit 300 Menschen unmöglich.“

 

(T: MF, F: Theater und Orchester GmbH)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren