City-News

Neue Termine für MTV Unplugged

Neue Termine für MTV Unplugged


News vom 25.03.2020 - Stand: 25.03.2020 15:37

Sie mussten ihre Live-Termine nicht wegen Corona sondern aus Gesundheitsgründen verschieben. Die Band Santiano hatte auch eines ihrer MTV Unplugged-Konzerte in Neubrandenburg geplant, doch Geiger Pete Sage wurde krank. Wenige Tage nachdem die Deutschland-Tour absgesagt wurde, standen aber, zur Freude der Fans, die neuen Konzerttermine bereits fest und wurden in den sozialen Netzwerken geteilt. 

Am 3. Oktober beginnt die Tour, im Neubrandenburger Jahnsportforum werden die Musiker am 8. Oktober zu Gast sein. In Rostock stehen sie am 22. und in Schwerin am 25. Oktober auf der Bühne. Auch die Open Air-Konzerte in Ralswiek sollen, wie geplant, am 11. und 12. September stattfinden. Santiano reihen sich mit ihrem MTV Unplugged in eine Riege erfolgreicher Musiker ein - in Deutschland nahmen seit 1994 u.a. Herbert Grönemeyer, Max Herre, die Fantastischen Vier und Udo Lindenberg MTV-Unplugged-Konzerte auf.

(T: MF, F: Thomas Otto)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren