City-News

Greifswalder Nachwuchsmusiker beim Landeswettbewerb

Greifswalder Nachwuchsmusiker beim Landeswettbewerb


News vom 25.02.2020 - Stand: 25.02.2020 11:12

Für die Greifswalder Nachwuchsmusiker war die Teilnahme am 57. Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ der Region Nordost MV ein großer Erfolg. „Alle 30 Talente wurden mit einem 1. Preis ausgezeichnet“, zeigte sich der Leiter der Greifswalder Musikschule, Carsten Witt, begeistert. Insgesamt 17 jungen Musikerin-nen und Musiker werden nun zum Landeswettbewerb delegiert, der am 28. und 29. März in Ludwigslust ausgetragen wird. Die übrigen Teilnehmer sind noch zu jung für den Ausscheid oder haben die dafür erforderlichen 23 Punkte nicht erreicht.

(T: MF/PR, F: Adobe Stock)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren