City-News

Sportpark Otto - Abnehmen, fitter werden, besser fühlen

Sportpark Otto - Abnehmen, fitter werden, besser fühlen


News vom 25.02.2020 - Stand: 25.02.2020 10:31

Bis zum 29. Februar lief die große KilosAde-Abnehm-Challenge beim Sport- und Gesundheitspark Otto in der Neubrandenburger Oststadt. Ganz getreu dem Motto ”Worauf warten? Jetzt starten!” haben sich auch viele Personen an der Aktion beteiligt und konnten so etwas für ihren Wunschbody tun und auch noch auf tolle Preise hoffen. Wer an dem sportlichen Gewinnspiel teillnahm, konnte neben Shoppingutscheinen sogar eine Reise nach Andalusien gewinnen. Aber nur weil die Aktion erfolgreich beendet wurde, heißt das nicht, dass du deine Fitnesspläne nun über Bord werfen solltest. Bleib dran, denn nur wer aufgibt, hat verloren!

Das Team aus der Kopernikusstraße 3 bietet dir als Anreiz direkt eine neue Aktion an: Jetzt Teil der Sportpark-Family werden und bis zum 31. März gratis trainieren*!

Lass dich beraten und teste das Training aus! Die Abnehmspezialisten helfen dir, überschüssige Pfunde purzeln zu lassen. Mit dem KilosAde-Programm, welches von den Krankenkassen bis zu 100 Prozent bezuschusst wird, kann ein energiereicher Frühling kommen! Das  erfahrene Trainerteam hilft dir, deine Ziele zu erreichen, ein besseres Körpergefühl und mehr Lebensfreude auszustrahlen. Helen, Mirko und Philipp betreuen dich übrigens auch gerne im Personal Training.

(T&F: PR/MF)


*bei Abschluss eines 12-Monats-Vetrags




zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren