City-News

Sternliebe erleben. Mercedes Brinkmann startet mit Sternliebe in die 20er!

Sternliebe erleben. Mercedes Brinkmann startet mit Sternliebe in die 20er!


News vom 27.01.2020 - Stand: 27.01.2020 15:24

Zuverlässig kümmert sich das Team im Verkauf und Service an insgesamt neun Standorten um dich und deinen (zukünftigen) Stern. Dazu gehören auch Angebote zu individueller Finanzierung und die kompetente Unterstützung im Schadensfall.

Bei der Wahl nach dem perfekten Gefährt treffen faire Preise auf persönliche Beratung und das Hier-bin-ich-gut-aufgehoben-Gefühl. Kein Wunder, denn du findest das autorisierte Mercedes-Benz-Autohaus gleich fünf Mal in unserem Piste-Verbreitungsgebiet: In Stralsund, Stavenhagen, Neubrandenburg, Greifswald und Waren. Sympathisch beraten und direkt lokal unterstützt werden dabei nicht nur die jenigen, die privat mobiler werden wollen, sondern auch Alltagshelden wie Speditionen, die wichtige Produkte von A nach B transportieren oder der Nahverkehr, der mit den Bussen von Mercedes Menschen miteinander verbindet. Getreu dem Motto: Die, auf dich sich alle verlassen, verlassen sich auf Mercedes Brinkmann. Das ist Liebe zur Region! 

Viel Liebe zeigt sich auch in dem aktuellen Autohaus-Motto ”Sternliebe erleben.” sowie in dem neuen Mercedes Brinkmann-Makottchen wieder. Passend zu der Marke mit dem Stern fiel die Wahl auf ein Tier, das wir auch als Sternbild kennen: den ”Großen Bär”. Leider hat der flauschige Begleiter noch keinen Namen. Hast du eine Idee, wie er heißen könnte? Schreib uns deinen Vorschlag bis zum 20.02.2020 an: marketing@autobrinkmann.de! Der Gewinnerbeitrag kann sich über einen tollen Überraschungspreis von Mercedes Brinkmann freuen. 

(T: MF, F: PR)




zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren