City-News

Preis für #meinusedominselerlebnis

Preis für #meinusedominselerlebnis


News vom 23.12.2019 - Stand: 23.12.2019 11:49

Der SKÅL-Club der Insel Usedom zeichnete die Usedom Tourismus GmbH für ihr Projekt des 1. Usedomer Bloggercamps mit dem SKÅL-Award aus. Michael Steuer, Geschäftsführer der UTG, nahm den Preis am 9. Dezember in Heringsdorf entgegen. „Wir freuen uns, der UTG den (...) Award (...) verleihen zu können und damit die Idee und Durchführung des Bloggercamps zu würdigen“ sagte Sophie Maus, Präsidentin des SKÅL-Clubs. Besonders anerkennenswert ist die Reichweite in den sozialen Medien: Insgesamt konnte das Bloggercamp über den Hashtag #meinusedominselerlebnis eine Reichweite von 1,3 Millionen, 55.000 Likes und 2.700 Kommentaren erzielen. Auch die Bündelung von rund 50 Partnern, die in das Projekt einbezogen wurden, trugen zum Erfolg bei.

Der SKÅL-Award wurde zum 2. Mal vergeben. Im Vorjahr erhielt der „Förderkreis der Nikolaikirche Anklam“ den mit 500 Euro dotierten Preis für das Projekt „Ikareum“.

 

(T&F: PR UTG)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren