City-News

Gegen viel zu teure Standgebühren: Neuer Flohmarkt in Neubrandenburg

Gegen viel zu teure Standgebühren: Neuer Flohmarkt in Neubrandenburg


News vom 25.11.2019 - Stand: 11.12.2019 11:49

Aus dem Ärger heraus, stets viel zu hohe Standgebühren auf dem Flohmarkt bezahlen zu müssen, entschloss sich Andreas Heinz, seinen eigenen Markt aufzustellen - ganz ohne Gebühren für die angebotenen Standplätze. Der einzige Wunsch des Veranstalters: ”Kommt, wenn der Hunger ruft, bei mir am Stand vorbei und holt euch eine Bratwurst, leckeren, selbst gemachten Eintopf oder eine Portion Pommes.”

Ihm war es wichtig, sein freies Gelände in der Warliner Straße so zu nutzen, dass alle Beteiligten Spaß am Verkaufen, Handeln und Kaufen haben - dann ist er auch zufrieden. Der erste Flohmarkt in der Ihlenfelder Vorstadt fand am 23. November statt. Der nächste Termin ist für den 14. Dezember angesetzt. Der Adventsflohmarkt ist von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet, Aufbau ab 8:00 Uhr. Deinen Standplatz kannst du telefonisch reservieren: 0171 - 444 07 37.

(T: MF, F: VA)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren