City-News

Weihnachtsspezial: Karten für die 14. Neubrandenburger Fight Night

Weihnachtsspezial: Karten für die 14. Neubrandenburger Fight Night


News vom 25.11.2019 - Stand: 25.11.2019 16:31

+++ VERLOSUNG: Schicke eine Mail mit dem Kennwort „Fight“ an: martin@piste.de und gewinne mit etwas Glück 2 von insgesamt 4 Freitickets für die 14. Neubrandenburger 
Fight Night!  Ausgelost wird am 18.12.2019 +++

 

Verschenke doch dieses Jahr einfach mal emotional geladene „Fight Night“-Karten!
Die jährlich stattfindende Neubrandenburger Fight Night geht 2020 übrigens schon in die 14. Runde. Eine Kampfsportgala der Extraklasse, die dem kampfsportbegeisterten Publikum neben vielen interessanten Kämpfen ein buntes Rahmenprogramm bereithält. Titelkämpfe im Boxen, K1, MMA, Thai- u. Kickboxen auf höchstem technischem Niveau sowie Showacts sorgen alljährlich für spannende Unterhaltung und Begeisterung. Zunächst findet letztmalig die Fight Night in der Stadthalle Neubrandenburg statt, bevor die Halle renoviert wird. Am 8. Februar 2020 heißt es aber noch einmal „Let´s Get Ready To Rumble!“

Neubrandenburger Fight Night 
VVK-Stellen: Ticketservice NB, Bodycheck im Martplatz Center, Clever Fit im Lindetal Center V.I.P.-Tickets inkl. Shuttleservice & Catering unter: 0176/626 20 158

(T&F: PR)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren