City-News

Weihnachtsspezial: Weihnachten mit CRAZY JEANS

Weihnachtsspezial: Weihnachten mit CRAZY JEANS


News vom 25.11.2019 - Stand: 25.11.2019 15:53

+++ VERLOSUNG: Schicke eine Mail mit dem Kennwort „Crazy“ an: martin@piste.de und gewinne mit etwas Glück einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 €! Ausgelost wird am 18.12.2019 +++ 

 

Im Jahr 1993 öffnete „Crazy Jeans“ zum ersten Mal seine Türen. Die Jeansboutique in der Neubrandenburger Oststadt bietet euch bis heute hochwertige Mode von den Qualitätsmarken Diesel, Ben Sherman und Levi‘s. Ebenfalls 1993 machte Diana bei Crazy Jeans ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Nun, 26 Jahre später, ist sie wieder Teil des Teams und unterstützt Geschäftsführerin Doreen. Die gebürtige Neubrandenburgerin berät euch zu den Top-Produkten vor Ort und stellt euch Outfits zusammen - ob nun passend zu den sinkenden Temperaturen mit Schal und Mütze oder chic zum Weihnachtsessen mit der Familie. Wenn du auch noch einen Gutschein im Wert von 50€ von dem Geschäft gewinnst, fühlt es sich jetzt schon wie Weihnachten an!

Nähe Kaufland • Juri-Gagarin-Ring 35
Neubrandenburg 
0395 / 779 2064 

 

(T&F: MF)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren