City-News

Ilka Bessin bei Ostseewelle

Ilka Bessin bei Ostseewelle


News vom 25.10.2019 - Stand: 25.10.2019 15:16

Stell‘ dir vor, du vereist und plötzlich quält dich die Frage: Habe ich den Herd ausgeschaltet? Diese Gedankenspirale kennt auch Comedy-Star Ilka Bessin. Die ehemalige „Cindy aus Marzahn“ verriet im Promi-Talk bei Ostseewelle ihre Strategie gegen diese Alltagsmacke: „Immer wenn ich aus dem Haus gehe, mache ich vorher mit dem Handy ein Foto vom Herd, dann kann ich mich auch im nach hinein immer wieder versichern, dass das Ding aus ist.“ Mit ihrer neuen Comedy-Show „Abgeschminkt und trotzdem lustig“ kommt Ilka Bessin am 19.01.2020 nach Schwerin.

Tickets und das ganze Promi-Interview als Podcast bei www.ostseewelle.de 

 

(T&F: Ostseewelle HITRADIO Mecklenburg-Vorpommern)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren