City-News

Im Test: Der Citroen DS3 Cabrio Performance-Line

Im Test: Der Citroen DS3 Cabrio Performance-Line


News vom 25.07.2019 - Stand: 25.07.2019 11:37

Einer der jungen Gebrauchtwagen, die du jetzt zum Mega-Sparpreis beim Autohaus Tavus in Neubrandenburg bekommst, ist der Citroen DS3 in der Cabrio Performance-Line-Version. Getestet haben wir den Benziner, der mit satten 208 PS unter der Haube und einem 6-Gang-Getriebe ausgestattet ist, bei einem kurzen Ausflug an den Reitbahnsee. Der kompakte weiße Flitzer machte sich optisch schon so richtig gut zwischen grünen Pflanzen und dem blauen sonnigen Himmel. Noch besser ist, dass auch noch einiges IN ihm steckt. Unter anderem gehören City-Notbremsassistent, Klimaautomatik, Rückfahrkamera und Einparkhilfe geören zu dem stylischen Wagen, der vielleicht schon demnächst dein Urlaubsgefährt sein könnte. Die komfortable Ausstattung wie auch der niedrige Kraftstoffverbrauch machen den DS3 zu einem eleganten Stadtflitzer, der sich aber auch auf weiten Strecken immer wieder bewährt. Die Innenausstattung ist in edlem Schwarz ein echter Hingucker, die bequemen Sitze sind sportlich-schnittig und in atmungsaktivem sowie pflegeleichtem Leder Alcantara gehalten. Den würden wir glatt wieder mit an den See nehmen! 
Der Citroen DS3 Cabrio Performance-Line jetzt als jungen Berauchten im Autohaus Tavus!

(T&F: MF)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren