City-News

Kann sie’s ohne Silly? Anna Loos beim Vier-Tore-Fest

Kann sie’s ohne Silly? Anna Loos beim Vier-Tore-Fest


News vom 25.07.2019 - Stand: 25.07.2019 11:32

Jedes Jahr wird auf’s Neue spekuliert, welcher Stargast das Programm zum Neubrandenburger Stadtfest komplettiert und die Musik am Samstagabend beisteuert. Nun steht fest: zum Vier-Tore-Fest 2019 ist die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos vor Ort. 

Ende 2005 war sie erstmals mit der Band SILLY auf Tournee, wurde dann festes Bandmitglied und konnte sich mit Charthits wie ”Ich sag nicht ja” oder ”Alles auf rot” beweisen. Jetzt ist die geborene Brandenburgerin solo unterwegs und präsentiert, was sie musikalisch ganz ohne SILLY drauf hat. Ihr erstes Album ”Werkzeugkasten” erschien im März diesen Jahres und erreichte die Top 20 der deutschen Albumcharts. Ob sie mit den poppigen deutschsprachigen Songs das Neubrandenburger Publikum überzeugen kann, seht und hört ihr am Abend vom 31. August an der Bühne auf dem Marktplatz. Der Eintritt ist wie immer kostenfrei.

(T: MF, F: Kristian Schuller)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren