City-News

Neueröffnung zum Kindertag

Neueröffnung zum Kindertag


News vom 20.06.2019 - Stand: 20.06.2019 14:55

Pünktlich zum Kindertag startete die feierliche Neueröffnung des Lichthof Fotostudios mit einem gut besuchten Kinderschminkstand auf der Stargarder Straße. Einige Tage zuvor begann der große Umbau im ehemaligen Fotostudio Jacqueline, sodass der Laden nun in neuem Gewand erstrahlt. 

Verändert hat sich unter anderem die Wand hinter dem Servicetresen, welche nun im modernen Boho-Chic mit floralem Muster aufwartet. 
Zur Neueröffnung wurde des Team unterstützt von ”Der Salon Julia Kruse”. Der Friseursalon liegt direkt neben dem Fotostudio, ebenfalls im Gebäude der Alten Post. Gemeinsam zauberte man den Kindern am 1. Juni Tiere und Fabelwesen und damit auch ein breites Lächeln ins Gesicht. An dem sonnig-warmen Tag kamen Kunden und Interessierte mit den beiden Teams vom Lichthof Fotostudio sowie vom Salon Julia Kruse, mitunter bei einem Glas Sekt, ins Gespräch.


(T&F: MF)






zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren