City-News

Abfeiern mit Kim Wilde bei der NDR-Sommertour

Abfeiern mit Kim Wilde bei der NDR-Sommertour


News vom 24.05.2019 - Stand: 24.05.2019 11:24

Rockig, cool, lässig: So kannte man sie schon in den Achtzigern. Die Rede ist von Kim Wilde, der Rock-Pop-Ikone knallbunter Zeiten. Ihre  Songs schreien nach Andersartigkeit und Freiheit. Mit Liedern wie „Kids In America“ und „You Keep Me Hangin‘ On“ landete die Britin einen Top-Ten-Hit nach dem anderen und verkörperte das Bild einer starken, selbstbewussten, jungen Rebellin wie kaum eine Andere. 2018 tourte sie in ganz Europa - im Gepäck ihr neues Album „Here Come The Aliens“. Am 13. Juli wird Kim Wilde mit der NDR-Sommertour in Stralsund den Neuen Markt rocken und auch Songs aus eben jenem Album mitbringen. Sie selbst sagt: „Meine Stimme klingt heute viel besser, gereifter, kräftiger!“. Freuen wir uns darauf, sieim Juli zu hören!

Neben Kim Wilde wird auch die NDR-Sommertourband Dirty Royal Orchestra auf der Bühne stehen und das Publikum unterhalten. Der Eintritt zu den Sommertour-Konzerten des Norddeutschen Rundfunks sind frei. 

(T: PR, F: Steve Ullathorne)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren