City-News

Neue Runde, Neustrelitz! Festspiele im Schlossgarten

Neue Runde, Neustrelitz! Festspiele im Schlossgarten


News vom 24.05.2019 - Stand: 24.05.2019 11:00

Kronprinz Radjami aus Indien schwärmt für die Künstlerin Odette, die in Paris die Titelrolle der Operette „La Bajadere“ spielt. Der Prinz bittet sie, seine Frau zu werden, doch sie lehnt ab. Finden die beiden doch noch zueinander?

Emmerich Kálmáns Operette „Die Bajadere“ ist exotisch und bunt und wird ganz sicher das Publikum in seinen Bann ziehen, wenn es heißt „Herzlich willkommen zu den Festspielen im Schlossgarten 2019!“. Das musikalische Glanzstück soll den Schlossberg Neustrelitz, nicht nur mithilfe des Special Guests zum Leuchten bringen. Nina Burri, Model, Schauspielerin und „Schlangenmensch“ wird in „Die Bajadere“ eine Rolle übernehmen. Die Spielzeiten zu sämtlichen Vorstellungen findet ihr online.

Festspiele im Schlossgarten
28. Juni - 21. Juli
Schlossberg Neustrelitz

(T: MF, F: PR Theater & Orchester GmbH)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren