City-News

neu in Neubrandenburg: Schneeweißchen Zahnkosmetik

neu in Neubrandenburg: Schneeweißchen Zahnkosmetik


News vom 24.05.2019 - Stand: 24.05.2019 10:28

Sophie möchte auf ihrer Sommerhochzeit strahlen. Damit Zahnverfärbungen ihre Hochzeitsbilder nicht trüben, entscheidet sie sich für ein zahnschonendes und schmerzfreies Bleaching bei ”Schneeweißchen Zahnkosmetik”. Ja, diese Attribute passen tatsächlich zueinander.

Anne, Inhaberin von ”Schneeweißchen Zahnkosmetik”, verspricht mit ihrer Bleachingmethode nicht nur ein angenehm frisches Mundgefühl, sondern auch, dass die Zähne nicht geschädigt werden. 19 Jahre arbeitete sie in der Zahnarztpraxis ihrer Eltern und kennt die gängigen Aufhellungsmethoden, die für den Patienten preisintensiv und zu oft schmerzhaft sein können. Die Zähne deshalb mit Mitteln aus der Drogerie zu bearbeiten, davon rät sie entschieden ab. Bleachingprodukte können unter anderem das Zahnfleisch angreifen und es entzünden. Die zahnkosmetischen Behandlungen, die Anne in ihrem Laden anbietet, basieren auf fundiertem Wissen und sind wesentlich effektiver und sicherer. Zu jedem Bleaching gehört für die Dentalkosmetikerin auch die kosmetische Zahnreinigung und eine ausgiebige Beratung, die auch die Bald-Braut Sophie bekam.

”Schneeweißchen Zahnkosmetik” bietet mehrere Aufhellungspakete für unterschiedliche Bedürfnisse an. Bereits nach den ersten beiden Aufhellungsphasen (entspricht dem Light-Paket) sehen Sophies Zähne weißer aus. Nach dem dritten Einsatz der UV-Lampe (Standard-Paket) ist das Ergebnis perfekt. Das glänzende Lächeln wirkt aufgefrischt und natürlich. Verfärbungen sind verschwunden oder stark minimiert. ”Für hartnäckige Verfärbungen und Zahnstein”, so erklärt uns Anne, ”empfehle ich weiterhin die professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt. Ich arbeite im kosmetischen Bereich und ersetze keinen Mediziner.”

Dass ihre Kunden und Kundinnen mit papierweißen Zähnen den freundlich eingerichteten Laden verlassen, ist unrealistisch. Das Ergebnis, das die Expertin erzielt, ist dennoch sehenswert und sorgt dafür, dass sich Sophie nun keine Gedanken mehr über ihre Hochzeitsbilder machen muss.

(T&F: MF)










zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren