City-News

Rethra AHOI! Das Fahrgastschiff fährt wieder

Rethra AHOI! Das Fahrgastschiff fährt wieder


News vom 25.04.2019 - Stand: 25.04.2019 10:08

15 Jahre schippert dieses Linienschiff schon auf den malerischen Gewässern unserer Region, dem Tollensesee und der Lieps, hin und her und bringt in der Saison Urlauber und Ansässige über den Seeweg von A nach B. Ausgenommen von Montag und Freitag ist das Schiff Rethra ab jetzt wieder fleißig, täglich unterwegs und das zu moderaten Preisen! Pro Station bezahlt ihr genau einen Euro (ermäßigt: 0,80€). Die kleine Rundfahrt mit 10 Stationen kostet somit glatte 10,00€ - Wenn das mal keine preisgünstige Unternehmung am Muttertag, Herrentag oder in den freien Pfingsttagen ist?!

Wer seine Tour am Badehaus beginnen möchte, kann dies Dienstag bis Donnerstag sowie am Wochenende jeweils um 10:30 Uhr oder um 14:00 Uhr tun.

Hier unten seht ihr übrigens die komplette Route der Rethra!

(T: MF, F: PR)




zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren