City-News

Müritz-Saga: Tickets sichern!

Müritz-Saga: Tickets sichern!


News vom 24.04.2019 - Stand: 24.04.2019 16:21

Der Landmarschall möchte auch die letzten freien Bauern in Mecklenburg enteignen lassen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass sich ein gewöhnlicher Bauernjunge ihm in den Weg stellt. Die Geschichte der diesjährigen Müritz-Saga in Waren wird turbulent und spannend. Genug Gründe, um sich vorab Tickets zu sichern? Dann schaut doch mal online auf die Seite der beliebten Theaterreihe! Ihr könnt nämlich schon jetzt Karten für die sommerlichen Open-Air-Events bestellen. Die Plätze für die Premierenvorstellung am 22. Juni werden allerdings schon jetzt stark nachgefragt und könnten fix vergriffen sein. Die Freilichtbühne im Bürgerpark bietet übrigens Platz für mehr als 1.000 Besucher und wurde erst 2018 neu bestuhlt. Der Zugang zur Freilichtbühne ist barrierefrei und Rollstuhlfahrerplätze stehen zur Verfügung. So gibt es für jeden die Möglichkeit, die neue Story der Müritz-Saga 2019 zu erleben.

(T: MF, F: Gerlind Klemens)
 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren