City-News

AUTOSPECIAL: Geschichten, die das Leben schreibt - Schmitz Motorradzentrum

AUTOSPECIAL: Geschichten, die das Leben schreibt - Schmitz Motorradzentrum


News vom 26.03.2019 - Stand: 26.03.2019 12:09

Mitarbeiter Sven staunte nicht schlecht, als Rigo vor der Tür des SCHMITZ Motorradzentrums in Stavenhagen stand. Der neue Zweiradmechatroniker war einst Svens Ausbilder. Nun, nach 20 Jahren, arbeiten beide wieder gemeinsam in einem Team.

Das Motorradzentrum steht aber nicht nur für lustige Wiedersehensgeschichten, sondern viel mehr für die rund 40 Motorräder, die hier ausgestellt sind sowie die perfekte Beratung vor Ort. Du hast Probleme mit deiner Maschine? Kein Problem! SCHMITZ bietet dir eine typenoffene Werkstatt. Zur Reparatur kann dein Motorrad sogar abgeholt und danach wieder unkompliziert zurück gebracht werden. Dann kann das Motorradwetter ja endlich kommen!

SCHMITZ Motorradzentrum  
Preetzer Straße 7
17153 Stavenhagen
www.schmitz-motorradzentrum.de

DAS GESAMTE AUTOSPECIAL LEST IHR IN DER APRIL-AUSGABE DER PISTE ODER IN UNSERER E-PAPER.

 

(T: MF, F: SG)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren