City-News

 Kaffeebar 25 GRAD - Wer die Bohne nicht ehrt, ist den Kaffee nicht wert

Kaffeebar 25 GRAD - Wer die Bohne nicht ehrt, ist den Kaffee nicht wert


News vom 26.03.2019 - Stand: 26.03.2019 10:52

Im April 2017 öffnete in der Stargarder Straße, gegenüber der Johanniskirche, ein neues Geschäft. Die Umbauarbeiten und ein Aushang im Schaufenster machten neugierig, noch bevor die Kaffeebar 25 GRAD in den Räumlichkeiten des ehemaligen „Goumeria“-Feinkostgeschäfts öffnete.

Seitdem ist viel passiert: Die Stargarder Straße wurde im letzten Jahr gesperrt. Die Terrasse vor dem Laden konnte im Supersommer deshalb nur bedingt genutzt werden. Ärgerlich, doch dem Café schienen die lauten Bauarbeiten nichts anzuhaben: Der Kundenstamm wächst bis heute und das hat auch damit zu tun, dass man bei 25 GRAD 
entschleunigt und dem Alltag für einen Moment entfliehen kann. Kaffee ist eben mehr als ein gefüllter To-go-Becher zwischen zwei Terminen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung aller Pläne, die ihr noch umsetzen wollt!

(T&F: MF)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren