City-News

NDR-Sommertour 2019 auch bei uns

NDR-Sommertour 2019 auch bei uns


News vom 26.03.2019 - Stand: 26.03.2019 10:45

Unglaublich aber wahr: Nach acht Jahren Pause hält die Konzertreihe wieder in der Vier-Tore-Stadt. Zuletzt konnten Einwohner und Gäste Neubrandenburgs die Show 2011 im Rahmen des Vier-Tore-Festes sehen. 2018 machte die Sommertour mit Stargästen wie Kate Ryan, Bonnie Tyler, Chris Norman und Wincent Weiß sechsmal Halt in Meck-Pomm - kein einziger der Austragungsorte befand sich in der Mecklenburgischen Seenplatte. Bis 2017 war der für Neubrandenburger nächstgelegene Austragungsort Klink, bei Waren an der Müritz.

Am 27. Juli 2019 soll sich das mit dem Standort Neubrandenburg ändern. Mit dem Vier-Tore-Fest wird die Veranstaltung jedoch nicht kollidieren. Dieses findet erst einen Monat später statt. Welchen Stargast der öffentlich-rechtliche Sender im Schlepptau haben wird, ist noch nicht bekannt.

(T: MF, F: Archiv - NDR Sommertour 2017 in Klink)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren