City-News

Wenn der Frühling anklopft: Blütentraum

Wenn der Frühling anklopft: Blütentraum


News vom 26.03.2019 - Stand: 26.03.2019 10:33

NEUE PISTE-AUSLAGESTELLE!

Seit dem 1. März hat das Geschäft von Patrick Krause in Neubrandenburg geöffnet. ”Blütentraum” bietet Schnittblumen, Topfpflanzen für den Garten oder die Wohnung und vieles mehr. Dass sich der Florist selbständig machen möchte, war bereits länger klar. Auf der Suche nach geeigneten Gewerberäumen wurde er in der 
Prenzlauer Straße in der Ihlenfelder Vorstadt direkt fündig. Der Florist arbeitete zuvor in Rostock, entschied sich dann aber nach Neubrandenburg zu kommen - sowohl beruflich als auch privat. Besonders freut er sich auf Ostern - neben kleinen und großen bepflanzten Frühlingskörben gehen in dieser Zeit auch viele Tulpen, Freesien, Ranunkeln und Primeln über den Ladentisch. ”Blütentraum” ist nun übrigens auch offizielle Auslagestelle unseres Magazins, das heißt ihr könnt die Piste hier gemütlich beim Stöbern und Kaufen mitnehmen.

(T&F: MF)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren