City-News

In Greifswald wird‘s komisch: 1. Lange NACHT DER COMEDY

In Greifswald wird‘s komisch: 1. Lange NACHT DER COMEDY


News vom 25.02.2019 - Stand: 25.02.2019 10:56

Kerstin Luhr ist Teil der 1. Langen Nacht der Comedy in Greifswald. Die gebürtige Freiburgerin nimmt sich selbst gerne aufs Korn und nennt sich auf der Bühne auch gerne mal „Obelix‘ kleine Schwester“. Ihr Soloprogramm heißt bezeichnenderweise „Ich bin dann mal fett“. 

Luhr ist eine von fünf Comedytalenten, die am 19. März die Hansestadt unsicher machen. Mit dabei sind auch die Buschs, Thomas Jurisch, Christian Brandes und Jeff Hess. Das Prinzip der Langen nacht der Comedy ist denkbare einfach: Fünf mal 25 Minuten Showprogramm mit fünf verschiedenen Comedians plus lecker Essen und Trinken - also ein rundum gelungener Abend. An der Aktion nehmen der KulturBahnhof, die Brasserie Hermann sowie das Hotel Kronprinz teil. Dort und online erhaltet ihr auch weitere Informationen und Tickets für das Event. 


(T: MF, F: NiNe Design)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren