City-News

EURONICS eröffnet Küchenwelt zum 40-jährigen Jubiläum

EURONICS eröffnet Küchenwelt zum 40-jährigen Jubiläum


News vom 25.02.2019 - Stand: 25.02.2019 10:41

Als wir in der Kranichstraße 2 vorbeischauen durften, trafen wir noch auf eine Baustelle, auf der mächtig was los war. Lichter wurden angebracht, Schrankfronten montiert, Geräte eingebaut. Doch man konnte bereits erkennen: Im neuen Küchenstudio von EURONICS wird es einiges zu sehen und auch zu tun geben, denn anders als in herkömmlichen Möbelhäusern sind die hier ausgestellten Küchen auch angeschlossen und funktionstüchtig. Sie warten also regelrecht auf ihren Einsatz.

Die EURONICS Küchenwelt liegt im Obergeschoss des Hauses, direkt über dem bereits bekannten Elektronikfachmarkt, der euch unter anderem TV-, Haushalts- und Küchengeräte bietet. Die erweiterte Verkaufsfläche ist über Treppen aber auch barrierefrei über den Fahrstuhl erreichbar. 
In den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten werdet ihr ab sofort nicht nur über neue Küchentrends informiert, sondern bekommt auch die Möglichkeit, die ausgestellten Küchen auf Herz und Nieren zu testen: in Workshops- und Koch-Events. Geplant sind Themenabende, an denen vor Ort gekocht und geschlemmt werden darf.

Ein Highlight des Obergeschosses: Vom Studio aus erreicht man eine Dachterrasse, die einen sensationellen Rundumblick auf die Stadt bietet. Hier könnten vielleicht schon im Sommer  Grillabende organisiert werden. 

Die EURONICS Küchenwelt – einmalig in Neubrandenburg – ab 1. März geöffnet.

 

(T&F: MF)










zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren