City-News

Marktplatz-Center kürt Geburtstagsaktionsgewinner

Marktplatz-Center kürt Geburtstagsaktionsgewinner


News vom 24.10.2018 - Stand: 24.10.2018 12:10

Das Marktplatz-Center feierte zwei Wochen lang das 20jährige Bestehen. Die über 70 Geschäfte des Centers präsentierten sich mit speziellen Geburtstagsangeboten und es gab zusätzlich ein tägliches Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Am 6. Oktober, zum Latenight-Shopping, erreichte die Feier ihren Höhepunkt:  Um 21:00 Uhr ging die große Auslosung des Gewinnspiels los. 

Auf die drei Hauptgewinne vom Autohaus Dähn, dem Fahrradhaus Leffin und Media Markt hofften hunderte Kunden und Besucher aus Neubrandenburg und der Umgebung. Gewinner Steven Witt darf nun mit einem Hyundai i20 nach Hause fahren, Markus Trappschuh schwingt sich von nun an öfter auf sein niegelnagelneues E-Bike und Doris Götsch darf sich über einen Fernseher freuen. 

Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite! 

 

(T: PR/MF, F: PR)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren