City-News

Feste soll man feiern! 20 Jahre Media Markt Neubrandenburg

Feste soll man feiern! 20 Jahre Media Markt Neubrandenburg


News vom 25.09.2018 - Stand: 25.09.2018 10:36

Wusstest du, dass die Piste und Media Markt Neubrandenburg vom gleichen Jahrgang sind? Der Elektronikfachmarkt im Marktplatz-Center feierte am 15. September in seinen 20. Geburtstag hinein. Seit dem 16. September 1998 öffnet der Laden nun seine Türen für jeden, der nach Elektronik, Technik und Trends sucht. Geschäftsführer Sascha Christmann war glücklich, das Ereignis mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Freunden im Güterbahnhof feiern zu können. In erster Linie sollte das Jubiläum natürlich mit gutem Essen, Getränken und voller Tanzfläche gefeiert werden, aber auch die Mitarbeiter der ersten Stunde (wir stellten euch einige im September vor) wurden geehrt. Fast 150 Gäste füllten den Eventraum und beglückwünschten Media Markt Neubrandenburg. 

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Chapeau für die Zwei vor der Null und auf dass noch viele weitere Zahlen dort platznehmen dürfen!

(T: MF, F: Thomas Oppermann)










zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren