City-News

Kerstin Ott begeistert Neubrandenburger

Kerstin Ott begeistert Neubrandenburger


News vom 25.09.2018 - Stand: 25.09.2018 10:17

Man konnte die Vorfreude unter den Gästen des Marktplatz-Centers förmlich spüren, als sich Mitarbeiter des Media Markts an der Bühne im 
1. Obergeschoss mit CD-Verkaufstischen platzierten. Für Viele war klar: Hier wird demnächst Kerstin Ott stehen. Am 7. September gab die 
Musikerin am späten Nachmittag ein exklusives Konzert und unterschrieb fleißig Autogrammkarten, CDs und Co für ihre anwesenden Fans. Die Künstlerin (”Die immer lacht”) zeigte sich sympathisch und entspannt, obwohl sie allen Grund hatte, gestresst zu sein. Am gleichen Abend gab sie noch ein Konzert in Demmin.

 

(T&F: MF)










zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren