City-News

Sport, Musik und Kulinarisches in der Südstadt

Sport, Musik und Kulinarisches in der Südstadt


News vom 25.09.2018 - Stand: 25.09.2018 10:06

Im Zuge der Interkulturellen Woche feierte die Südstadt am 21. September ihr Stadtteilfest. Das sportliches Highlight sollte der „Internationale Soccer-Pokal Südstadt“ werden. Wer wollte, konnte sich aber auch an der Kletterwand austesten, am Inliner-Hockey oder dem aufregenden Kisten-Klettern teilnehmen. Auch Feinschmecker kamen auf ihre Kosten: Leckeres vom Grill sowie internationale Spezialitäten, Süßes für Zwischendurch und erfrischendes Eis wurden verköstigt. Das Liveprogrammauf der Bühne und artistische Showeinlagen mussten leider unterbrochen oder abgesagt werden, da das Wetter nicht ganz mitspielen wollte. Starke Windböen und Regen sorgten am Nachmittag für Aufbruchstimmung unter den Gästen.

Unter dem Motto „Vielfalt verbindet“ fand die Interkulturelle Woche vom 20. bis 29. September an und in mehreren Einrichtungen Neubrandenburgs statt.  

 

(T&F: MF)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren