City-News

Neuer Store im Marktplatz-Center!

Neuer Store im Marktplatz-Center!


News vom 19.02.2018 - Stand: 19.02.2018 14:40

Die Spannung steigt. Welcher Laden nimmt die Verkaufsfläche des ehemaligen ”Weltbild Plus” im Marktplatz-Center ein? Gibt es überhaupt schon Pläne für den Store im Obergeschoss? Ganz klare Antwort: Ja, sogar sehr konkrete!

Auf 135 qm soll ein neues Konzept das Einkaufszentrum bereichern. Nun ist es raus: Das kultige Frauenmodegeschäft ONLY wird voraussichtlich ab Mitte/Ende April an der frei gewordenen Fläche für frischen modischen Wind in Neubrandenburg sorgen. ONLY gehört, wie auch JACK&JONES, zu ”Bestseller”, einem dänischen Bekleidungsunternehmen.

Im Marktplatz-Center wird somit in nächster Zeit einiges passieren. Es wurden außerdem der Umbau der Läden ”Nanu Nana”, ”Intersport” und ”Wolsdorff” bestätigt. 


(T&F: MF)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren