City-News

Eine Playstation zum Valentinstag - And the winner is...

Eine Playstation zum Valentinstag - And the winner is...


News vom 19.02.2018 - Stand: 19.02.2018 14:37

WOW! Wir hatten im Februar eine krass hohe Rückmeldung auf unser Valentinstagsgewinnspiel.

Zusammen mit dem Media Markt Neubrandenburg verlosten wir eine PlayStation 4 Pro zum Valentinstag. Einzige Bedingung: Ihr solltet uns erzählen, warum euer Schatz die Konsole zum Tag der Verliebten verdient hat. Da so viele kreative Geschichten eingereicht wurden, entschied letztlich das Los. Glücklicher Gewinner war Christian Kuhlmann, der die PlayStation zusammen mit seiner Freundin direkt bei Media Markt im Marktplatz-Center Neubrandenburg abholte. Er schrieb uns zuvor:

”Mein Schatz hat eine Ps4 Pro verdient, weil ich ihre alte Playstation an meinem Geburtstag kaputt gemacht habe, sie mir deshalb immer noch grollt und sie die beste Freundin ist, die man sich wünschen kann, weil sie mich einfach bei allem unterstützt.”

 

Dann hoffen wir mal, dass die PlayStation auch wirklich bei seiner Freundin einen Platz findet. Christian selbst steht nämlich davor, seine Ausbildung bei einem Autohaus in Neubrandenburg erfolgreich zu beenden. Da sollte man dann wohl mehr Zeit zum Lernen als zum Zocken investieren. ;-)

Viel Spaß dennoch beim Zocken - nach der Prüfung versteht sich!

 

(T&F: MF)



Link: http://www.mediamarkt.de/


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren