City-News

Der neue CITROËN C3 Aircross

Der neue CITROËN C3 Aircross


News vom 24.10.2017 - Stand: 24.10.2017 11:26

Vom Anfang 2017 vorgestellten Concept Car C-Aircross inspiriert, setzt der neue CITROËN C3 Aircross die SUV-Offensive der Marke fort: Sein einzigartiger Stil, der Originalität, Robustheit und Stärke miteinander kombiniert, spiegelt die Gene der Marke und Kernelemente des SUV Designs wieder. Mit seiner originellen, frischen und kraftvollen Ausstrahlung ist der neue CITROËN C3 Aircross eine echte Ausnahmeerscheinung unter den SUVs.

Sein Design vermittelt Schutz und Robustheit mit einer hohen, kurzen Motorhaube. Genieße an Bord dieses SUVs der neuesten Generation  die hohe Sitzposition und ein ganz neues Fahrgefühl.

 

Die hohe und durchdachte Architektur des neuen CITROËN C3 Aircross Compact SUV verleiht ihm eines der besten Platzangebote seiner Kategorie und einen herausragenden Komfort: 5 Sitzplätze mit reichlich Bein- und Kopffreiheit. Er besitzt zusätzlich ein außergewöhnlich großes Kofferraumvolumen von 410 Litern. Dank der im Verhältnis 2/3 zu 1/3 umklappbaren und in zwei Elementen separat verschiebbaren Rückbank (optional) kann es auf bis zu 520 Liter vergrößert werden.

Meistere mit diesem SUV souverän alle Straßenuntergründe! Mit erhöhter Bodenfreiheit, großen Reifen und optionalem Grip Control inklusive Bergabfahrassistent ist er bereit, jedes Terrain zu erobern. Im CITROËN C3 Aircross kannst du den Antrieb der Vorderräder an das Gelände anpassen und auch bei starkem Gefälle seine Geschwindigkeit kontrollieren. Der CITROËN C3 Aircross ist in der Stadt genauso zu Hause wie auf der Langstrecke und macht dir den Alltag so leicht wie möglich. 

Die optionale Rückfahrkamera inkl. Top Rear Vision liefert dir Bilder einer Rückfahrkamera mit 180°-Perspektive auf den 17-cm-/7”-Touchscreen des Fahrzeugs.

 

(T&F: PR)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren