City-News

Universal und Media Markt rocken das Marktplatz-Center

Universal und Media Markt rocken das Marktplatz-Center


News vom 24.10.2017 - Stand: 24.10.2017 11:14

Laute Musik sorgt in der Neubrandenburger Innenstadt für gewöhnlich eher für Beschwerden beim Ordnungsamt statt für Begeisterung. 
Doch nicht im Oktober! 

Gleich zwei mal (12.-14. & 26.-28.10.) sorgten der Media Markt und das Label Universal Music für pure Begeisterung und spontane Kaufräusche. In der Ladenstraße des Marktplatz-Centers wurde von Irina und ihrem Tonträger-Team ein Verkaufsstand aufgebaut, an dem ein professioneller DJ Songs präsentierte und Alben vorstellte. Mit von der Partie waren die aktuellen Top-Titel, aber auch Dauerrenner der letzten Jahre und Jahrzehnte. Rund 2.000 Tonträger wurden spontan entdeckt und gleich mitgenommen.

Auf die Frage, welche CD am meisten verkauft wurde, wurde ich sehr überrascht: Das neue Album von Santiano - niemand gibt zu, die Musik zu mögen, aber dann ist die CD doch schnell aus dem Regal verschwunden? 

 

(T:SG, F: PR)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren