City-News

Lan-Party der MFU

Lan-Party der MFU


News vom 25.07.2017 - Stand: 25.07.2017 12:08

My Friendly Unit ist ein Clan, der sich vor rund sieben Jahren gegründet hat und inzwischen, vom 14. - 16. Juli, seine fünfte Lan-Party feierte. Die 22 Member haben ihren Fokus auf die Spiele ”Battlefield 4” und ”World of Warships” gesetzt. Der Spaß am Gamen steht im Vordergrund.

Die Teilnehmer kamen aus ganz Deutschland - die weiteste Anreise hatte ein Gamer aus Stuttgart. Statt nur am PC zu sitzen und am Headset zu hängen, hieß es drei Tage lang ”echte Menschen treffen”. Höhepunkt der Party war das Turnier am Samstag. Das 5-köpfige Orgateam möchte besonders dem Hauptsponsor, dem Media Markt Neubrandenburg, sowie den Unterstützern Domino’s Pizza und dem Güterbahnhof danken. Wenn du den Clan kennenlernen möchtest, kannst du die Member direkt im Game anschreiben oder auf Facebook unter:
facebook.com/mfulanparty
vorbei schauen.


(T: SG, F: VA)






zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren