Kolumne

EDITORIAL Juni 2020: HEIDI!

EDITORIAL Juni 2020: HEIDI!


Eintrag vom 27.05.2020

Moin, ihr Maskenmäuse und Abstandsdamen da draußen. Ich muss euch gleich vorweg ein Lob aussprechen: Ihr – du, du und du - seid alle richtig tolle Zuhörer. Immerhin seid ihr seit Monaten die einzigen Menschen, mit denen ich mich regelmäßig unterhalte. Zugegeben, die Kommunikation ist ziemlich einseitig, aber das wäre sie mit einem Goldfisch auch und dennoch gibt es genügend Leute, die sich einen anschaffen. Mich muss man übrigens auch nicht irgendwann im Klo runterspülen. Ihr Quarantäne-Idole seid die Einzigen, die auch mal zwischen den Zeilen lesen und meine Fehler vollkommen hinnehmen. Ich mein’, der Kram ist gedruckt, da kann man nicht mehr viel machen, aber hey... ich finde es trotzdem klasse von euch. 

Was habt ihr eigentlich in den letzten Wochen so gemacht? Wie oft hattet ihr Sofa-Dates mit den Schweinehunden dieser Welt? Wie oft wurde aus Joggen nur ein Fix-zum-Briefkasten-gehen? Habt ihr euch mehr Livestream-Konzerte als Fast Food reingezogen?

Ich bin ganz ehrlich: Viel passiert ist in meiner Welt nicht. Ich weiß nun, dass HEIIIDIII Klum ein neues Topmodel gekürt hat. Jacky darf sich bestimmt über eine nette Kampagne im Aldi Süd-Prospekt freuen oder wird Werbegesicht für qualitativ ganz tolle, hochwertige Hochdruckreiniger. Herzlichen Glückwunsch! Stichwort Reinigung: Wer freie Tage und Wochenenden dazu nutzt, Fenster zu putzen oder Regale frei zu räumen, um mal so richtig geil durchzuwischen, der ist möglicherweise als Kind vom Wickeltisch gefallen. Nutzt eure Freizeit doch lieber für die folgenden Seiten! Denn: Lesen macht klug und Wissen macht sexy. 
                    
Euer Martin

zurück

Das könnte dich auch interessieren