City-News

God Jul bei IKEA Lübeck

God Jul bei IKEA Lübeck


News vom 01.12.2022 - Stand: 01.12.2022 18:24

Werbung

 

IKEA Lübeck feiert die schwedischen Weihnachten. Mit allerlei lieben Traditionen, die vielleicht nicht alle original schwedisch sind, aber die jede Menge Gemütlichkeit rund um das Möbelhaus verbreiten.

 

Wer gern kleine Türchen mit Geschenken dahinter öffnet, für den ist der Advent eine tolle Zeit. So auch bei IKEA Lübeck: An jedem Freitag und Samstag im Advent gibt es die Chance auf einen Gewinn aus dem IKEA-Sortiment: Einfach die IKEA-Family-Karte beim Bezahlen scannen lassen und schauen, ob eine Gewinnbenachrichtigung ausgedruckt wird. Damit kann man dann beim großen Adventskalender ein Türchen öffnen.

Gleich am ersten Wochenende gibt es außerdem einen Workshop: Gemeinsam mit IKEA entstehen am 3. Dezember zwischen 11 und 16 Uhr tolle skandinavische Winterkränze. Frisches Tannengrün und Eukalyptus verwandelt sich zu einem stimmungsvollen Kranz für die Tür, das Fenster oder zu einem Wandschmuck.

Wer schon immer mal richtig wie die Schweden Weihnachten feiern wollte, kann das am 15. Dezember beim IKEA Family Julbord erleben: Zwischen 16.30 und 19.30 gibt es ein köstliches Weihnachtsbuffet, eine Do-it-yourself-Station, eine Live-Backstation und jede Menge Live-Musik.

Tickets für das Julbord gibt es im Schwedenshop - und zwar so lange der Vorrat reicht.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren