City-News

So feiert das Campus - 15 Jahre im Hochschul-Stadtteil

So feiert das Campus - 15 Jahre im Hochschul-Stadtteil


News vom 01.11.2022 - Stand: 01.11.2022 07:09

Webung

 

Vor 15 Jahren kam das erste iPhone heraus und die Fußballfrauen und die Handballherren wurden Weltmeister – und im Hochschulstadtteil eröffnete das Mönkhof-Carree. Seither ist viel passiert, in praktisch jeder Tasche ist ein Smartphone unterwegs und das Mönkhof-Carree wurde zum Campus Center.

Und der runde Geburtstag wurde jetzt gebührend gefeiert. Bei vielen der Geschäfte gab und gibt es aus diesem Anlass Sonderaktionen und extra Angebote – und besonders das Wochenende rund um den 1. Oktober war hier richtig viel los. Gewinnspiele, Probierstände, bunte Aufsteller und Aktionen für Groß und Klein boten fast jedem etwas.

Und auch außerhalb des Geburtstags lohnt es sich immer, im Campus Center vorbeizuschauen: Das fängt mit dem unkomplizierten Parken direkt über dem Center an und hört bei der breiten Palette an Läden und Restaurants noch lange nicht auf.

 

 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren