City-News

Energie sparen mit dem hagebaumarkt

Energie sparen mit dem hagebaumarkt


News vom 01.11.2022 - Stand: 01.11.2022 06:58

Werbung

 

Flauschige Wärme im Winter, gemütlich beleuchtete Zimmer – manchem bricht da ein bisschen der Angstschweiß aus, wenn er an die kommende Heizperiode denkt. Dabei ist es so einfach, selbst etwas für den geringeren Energieverbrauch zu tun. Der hagebaumarkt Lübeck hilft dabei.

Eigenheimbesitzer können viel an ihrer Energiebilanz ändern: Wände dämmen, die Heizungsanlage erneuern, das Dach abdichten oder neue Fenster einsetzen. Die notwendigen Ideen und Materialien gibt es natürlich im hagebaumarkt Lübeck.

Aber auch wer zur Miete wohnt, der kann Energie sparen, ohne an Lebensqualität zu verlieren. Die kleinen fiesen Lücken am Fenster, durch die der kalte Wind zieht, kann man mit geeigneten Klebestreifen abdichten. Wer sowieso neue Tapeten an die Wände bringen möchte, kann gleich Dämmtapete anbringen – und damit den Wärmeverlust über die Wand verhindern. Und die elektrischen Gräte, die im Standby große Stromfresser sind, lassen sich durch Zeitschaltuhren genau dann anwerfen, wann man sie braucht, Glühlampen kann man durch LED ersetzen.

Wer noch die richtigen Ideen sucht, wie man noch besser Energie sparen kann, ist hier richtig. Beim hagebaumarkt Lübeck sind die echten Profis am Werk: Hier gibt es die Ideen die weit über die naheliegenden Tipps hinausgehen.

hagebaumarkt-luebeck.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren