City-News

Das Kinofest

Das Kinofest


News vom 01.09.2022 - Stand: 01.09.2022 07:10

Werbung

 

Haben wir das nicht alle vermisst? Den Duft von Popcorn, die Spannung, wenn das Licht ausgeht und der Vorhang aufschwingt, das Lachen, wenn ein Gag zündet oder das gemeinsame Atem-Anhalten, wenn‘s spannend wird? Haben wir das Kino nicht vermisst?

 

Für alle, die das Kino lieben, gibt es eine tolle Nachricht: Am 10. und 11. September ist Kinofest. Das heißt: Ein ganzes Wochenende lang kostet jeder Film fünf Euro Eintritt. Egal, ob klein oder groß, ob Komödie oder Thriller, ob bonbonbunte Phantasiewelt oder düstere Zukunftsvision.

Wäre das nicht ein hervorragender Anlass, endlich mal wieder gemeinsam ins Kino zu gehen? Gemeinsam auf den Film hinzufiebern?

Mal kein Puschenkino mit Handy nebenher oder als Hintergrundunterhaltung, sondern ganz in die Phantasiewelt auf der Leinwand abtauchen und nach wenigen Minuten die Augen reiben: Was? Schon anderthalb Stunden um? Das ist die Magie des Kinos, hierfür wurden die Filme gemacht. Und das merkt man.

Und rund um die Filme hat das Kino noch eine Menge aufgefahren, um den Kinobesuch zum Kinofest zu machen. Einfach am 10. und 11. September ins Kino gehen, gespannt sein und sich freuen. Was haben wir das vermisst!

 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren