City-News

Fitness in Bad Schwartau

Fitness in Bad Schwartau


News vom 01.08.2022 - Stand: 01.08.2022 10:31

Werbung

 

Das modernste clever fit in Lübeck und Umgebung öffnet am 1. Oktober seine Tore in Bad Schwartau. Eine Fitness-Oase auf zwei Ebenen lässt keine Wünsche offen.

 

Der große Gerätepark, mit der neuesten Serie der führenden Gerätehersteller LifeFitness und HammerStrength lässt einen neuen Standard für Gesundheit und Fitness entstehen.

 

Der Kursplan bietet täglich eine Auswahl der besten LesMills Kurse und vieles mehr. Für das Seelenwohl sorgen sowohl eine Massageliege, als auch Solarien, welche den Mitgliedern frei zur Verfügung stehen.

 

Von kostenlosen Mineralgetränken, über eine Designer-Lounge, bis hin zu stylischen Umkleiden, bietet das clever fit Bad Schwartau einfach einen Ort zum Wohlfühlen.

 

Bereits jetzt gibt es die Möglichkeit ein Teil der clever fit Family zu werden. Das Vorverkaufsbüro befindet sich direkt vor dem Studio und hier kann man sich ein streng limitiertes Spar-Paket sichern.

 

Wer also noch nicht Teil des modernsten Studios ist, sollte jetzt clever sein und sparen.

 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren