City-News

Echtes Handwerk: Der Gin aus der Löwen-Manufactur

Echtes Handwerk: Der Gin aus der Löwen-Manufactur


News vom 03.05.2022 - Stand: 03.05.2022 17:13

Werbung

 

Dass er ursprünglich Medizin war, merkt man dem Gin nur noch selten an. Aber dass Apotheker genau das richtige Wissen darum haben, wie man einen guten Gin zubereitet, das merkt man spätestens dann, wenn man den Gin aus der Löwen-Manufactur probiert hat.

Die traditionsreiche Löwen-Apotheke im ältesten bürgerlichen Haus Lübecks ist sowieso einen Besuch wert. Ganz besonders, wenn man auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist – und der Gin für mehr Toleranz gehört definitiv dazu.

Handwerklich zubereitet, mit fein abgestimmten Aromen – nicht nur die Rezeptur ist vom Apotheker, sondern auch das Etikett. Abgefüllt in einer originalen Apothekerflasche ist er einer der vielen besonderen Produkte, die das Anliegen der Manufactur zeigt: Alte Rezepte wieder entdecken und modern zu interpretieren.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren