City-News

Advent im LUV Shopping

Advent im LUV Shopping


News vom 29.11.2021 - Stand: 29.11.2021 20:35

Werbung

 

Hups, es ist ja schon der 23. Dezember und Weihnachten kommt einmal mehr total unerwartet. Auch wenn sich dieses Jahr noch ungewohnt anfühlt, gibt‘s auch wieder die kurzentschlossenen Käufer, die noch schnell das perfekte Geschenk suchen.

 

Doch ob kurzentschlossene Weihnachtsmänner oder frühaufstehende Spekulatius-Knabberer: im LUV SHOPPING gibt‘s jetzt schon jede Menge für alle Advents-Shopper: Das ganze Center ist festlich geschmückten. Bei weihnachtlichen Klängen, funkelnden Christbaumkugeln und warmen Lichtern bringt das diesjährige Adventsshopping – auch mit Abstand – den altbewährten Spaß.

Für Groß und Klein gibt es viel zu entdecken. So kommt der Weihnachtsmann an den Adventssamstagen für Fotos zum Mitnehmen. Am Nikolaustag wird der Weihnachtsmann von einem lieben Kollegen vertreten: Der Weihnachts-Elch besucht das LUV SHOPPING am 6. Dezember mit tollen Kleinigkeiten für Groß und Klein.

Vom 6. bis 11. Dezember sorgt das Musikhaus Andresen bei den Musiktagen für beste Klänge im Center. Richtig aktiv kann man noch bis in den Januar hinein beim Indoor-Eisstockschießen werden. Traditionell werden auf dem Parkplatz Weihnachtsbäume verkauft.  Im virtuellen Raum gibt ein großes Facebook und Instagram Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren