City-News

Weihnachts-Bäume in Hülle und Fülle bei Hagebau

Weihnachts-Bäume in Hülle und Fülle bei Hagebau


News vom 29.11.2021 - Stand: 29.11.2021 20:23

Werbung

 

Wen auch immer man fragt: Eins darf zu Weihnachten auf keinen Fall fehlen: Ein Weihnachtsbaum. Und wenn man nicht gerade den Wald hinter dem Haus und die Genehmigung zum Schlagen hat, dann sollte man sich an jemanden wenden, der sich damit aukennt. Und bei Holz ist das ja wohl der hagebaumarkt.

Soll das das kleine Bäumchen für den Beistelltisch sein? Oder der große, breit ausladende, gerade gewachsene Prachtbaum für die Wohnung? Vielleicht darf‘s ja auch nachhaltigerweise ein Baum im Topf sein, der im neuen Jahr ein zweites Leben im Garten bekommt? Im Floraland des hagebaumarkt‘s gibt es das alles und noch viel mehr.

Und wen das Plastiknetz stört, in das die Bäume gewickelt sind: Seit diesem Jahr verpackt der hagebaumarkt die Weihnachtsbäume in ein Baumwollnetz.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren