City-News

Erstmal zu Ronny!

Erstmal zu Ronny!


News vom 29.11.2021 - Stand: 29.11.2021 20:17

Werbung

 

Er ist eine Institution auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt: Bellis Glühweinstand hat schon seit über einem Vierteljahrhundert seinen festen Platz auf dem Markt. Bevor‘s mitten rein geht, geht‘s erstmal zu Ronny.

 

Wer seit über einem Vierteljahrhundert seinen Platz auf dem Weihnachtsmarkt behaupten kann, hat vermutlich nicht allzuviel falsch gemacht. Direkt gegenüber Niederegger in den Arkaden hat Bellis Glühweinstand seinen Platz – und ist damit auch als Treffpunkt äußerst gut geeignet: Den Platz kann man sich gut merken.

Hier gibt‘s alle Klassiker der flüssigen Besinnlichkeit, die man sich nur wünschen kann. Vom klassischen Glühwein über einen gut abgeschmeckten Lumumba bis hin zum Eierpunsch – das macht das richtige Weihnachtsmarktgefühl und wärmt außerdem nicht nur den Körper, sondern auch die Seele.

Und weil Ronny hier seinen Stammplatz hat, tut er auch etwas für seine Stammgäste: Da ist zum einen der Schnack, den‘s zum Getränk gratis dazu gibt. Und für die treuen Gäste hat Ronny noch eine Rabattkarte. Die muss man – auch aus Rücksicht auf die eigene Gesundheit – nicht an einem Tag füllen. Aber man darf es.

Natürlich ist Bellis Glühweinstand auch in diesem Dezember der Partner des O2-Piste-Deal des Monats. Mehr dazu weiter vorn im Heft.

Und auch wenn sich das in diesem Jahr das mit dem Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt in Grenzen halten dürfte: Bei Ronny am Glühweinstand trifft man sich immer wieder.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren