City-News

Einfach ab Lübeck

Einfach ab Lübeck


News vom 29.11.2021 - Stand: 29.11.2021 20:06

Werbung

 

Der nächste Urlaub beginnt gleich hier

Wie großartig, wenn der Urlaub gleich entspannt anfängt, statt erst ewig und drei Tage anzureisen! Wenn der nächste Sommer kommt, dann kann man sich gleich auf den Urlaub in der Sonne freuen: Der Flug geht gleich ab Lübeck. Keine riesengroßen Flughäfen, auf denen man verloren geht, sondern überschaubar und alles schnell erreichbar.

Und dann: Endlich in die Sonne, nach der wir uns jetzt in der dunklen Jahreszeit alle so sehnen. Perfekte Urlaubsregionen werden von Lübeck aus angeflogen: Das ist zum einen die Mittelmeerperle Antalya an der türkischen Riviera, die mit einer perfekten Mischung aus Landschaft und Strand punkten kann. Oder es geht auf die Lieblingsinsel der Deutschen: Von Mai bis Oktober kann man ohne Umsteigen direkt von Lübeck nach Mallorca fliegen – das ist Urlaub, wie man ihn sich am liebsten vorstellt. Und wer Lust auf eine andere Insel hat: Warum nicht mal nach Kreta? Das ist laut Eigenwerbung die Lieblingsinsel der Götter und ein bisschen versteht man Zeus und seine Kollegen schon.

Also: Entweder man fliegt selber oder man macht sich und anderen eine Freude mit einer Reise – im Sommer in die Sonne.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren