City-News

Der Hagebaumarkt hat was gegen die kalte und dunkle Zeit

Der Hagebaumarkt hat was gegen die kalte und dunkle Zeit


News vom 28.10.2021 - Stand: 28.10.2021 19:00

Werbung

 

Wenn es draußen kälter und länger dunkel wird, beginnt die Drinnen-Zeit. Und damit beginnt auch die Zeit, in der man es sich drinnen einfach auch hübsch macht.

Ob es nun Weihnachtsmänner sein müssen, es nicht glänzend und glitzernd genug sein kann oder ob der Trend eher zum Nordisch-Geradlinigen geht: Im hagebaumarkt bleiben kaum Deko-Wünsche offen. Auf einer eigens eingerichteten Fläche im Floraland des Baumarktes werden Deko-Träume wahr.

Von kleinen, süßen Details, die liebevolle Individualität verströmen bis hin zu großen Elementen für Vorgarten oder Fassade – in der Weihnachtsabteilung des hagebaumarkts wird einfach jeder fündig, der im Winter dem eigenen Zuhause eine ganz besondere Note verleihen möchte. Damit begegnet man dem Kalten und Dunklen einfach am besten.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren