City-News

Neu beim 1. FC Phönix

Neu beim 1. FC Phönix


News vom 28.10.2021 - Stand: 28.10.2021 18:35

Werbung

 

Abbi Bouali ist jetzt ein Adlerträger

 

Mit dem 1,91m großen Linksfuß, Abdelmajid „Abbi“ Bouali, verpflichten die Adlerträger einen weiteren Offensivspieler. Der Holländer spricht hervorragend deutsch, sein letzter Verein war Borussia Dortmund.

 

In der 2. Mannschaft der Borussia (Regionalliga West) hatte er bis zum Sommer 2019 einen Zweijahresvertrag. Nach 16 Regionalligaeinsätzen erlitt er eine schwere Knieverletzung, die ihn lange aus dem Verkehr gezogen hatte. Nach vielen Rehamaßnahmen ist Bouali nun wieder topfit und heiß auf Einsätze. In Dortmund hatte er u.a. viele Trainingseinheiten mit Stars wie Marco Reus oder auch Pierre Aubamejang. Jetzt möchte der 24jährige sich noch einmal für den Profifussball empfehlen.

„Abbi hat eine Menge Potential, er ist ehrgeizig und möchte nach langer Leidenszeit eine Chance suchen. Er wird aus unserer Sicht die Lücke der verabschiedeten Spieler Bouchama und Iraqi schließen“, hofft Sportdirektor Salomon.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren