City-News

Corona Test Zentrum Bad Schwartau

Corona Test Zentrum Bad Schwartau


News vom 28.04.2021 - Stand: 28.04.2021 19:09

Werbung

 

Das Asklepios Corona Test Zentrum Bad Schwartau von MEDILYS bietet alle gängigen Corona Test Verfahren an. Vom kostenlosen Corona Antigen Schnelltest bis zum Antikörper Test, der darüber Aufschluss gibt, ob man bereits an Corona erkrankt war.

 

Wer in Bad Schwartau und Umgebung einen Corona Test machen möchte, ist im Asklepios Corona Test Zentrum Bad Schwartau von MEDILYS bestens aufgehoben. Es liegt zentral auf dem Gelände der Asklepios Klinik   direkt neben der Holstein Therme. Die Tests werden in einem seperatem Gebäude durchgeführt, so dass die Klinik nicht betreten werden muss. Neben dem kostenlosen Corona Antigen Schnelltest, auf den jede Person mit Wohnsitz in Deutschland einmal wöchentlich Anspruch hat, bietet das Corona Test Zentrum Bad Schwartau eine Reihe von Spezial-Tests an.

Der Corona PCR Test gilt als der zuverlässigste Test, was den Nachweis der RNA des Corona Virus betrifft. Das Ergebnis liegt in der Regel nach 24 Stunden vor. Der Corona Antikörpertest stellt fest, ob man in der Vergangenheit bereits eine
Coronaerkrankung hatte. Der PCR Test in kostenlos, wenn man einen positiven Schnelltest hatte, auch wenn er zu Hause gemacht wurde.

Medilys ist eines der größten Kliniklabore Europas und führt seit der Beginn der Pandemie Corona Tests durch – zur Zeit mehr als 2000 Proben an jedem Tag. Termine können einfach über die Homepage gebucht werden.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren