City-News

Hansebelt nimmt Lockdown sportlich

Hansebelt nimmt Lockdown sportlich


News vom 25.02.2021 - Stand: 25.02.2021 16:42

Werbung

 

Seit September letzten Jahres ist der HanseBelt e.V. Sponsoringpartner des VfB Lübeck. Wegen des Lockdowns kam die Partnerschaft allerdings noch nicht so richtig zum Tragen.

 

Der Verein will die Wahrnehmung des HanseBelt mit einem bundesweiten Standortmarketing überregional steigern. „Wir haben eine Partnerschaft mit dem Aufsteiger in die bundesweite dritte Liga unter dem Titel ‚HanseBelt-Kommunikation mit dem VfB Lübeck‘ geschlossen. Mit unserem HanseBelt-Logo auf der Brust erzielen wir vor allem im Fernsehen nationale Aufmerksamkeit. Der Traditionsverein VfB Lübeck ist ein ganz hervorragender Botschafter für unsere Region, die sich mit dem Fehmarnbelt-Tunnel zu einer europäischen Zukunftsachse zwischen Hamburg und Kopenhagen entwickelt“, sagt der HanseBelt-Vorsitzende Konsul Bernd Jorkisch.

Die hohe Lebensqualität im HanseBelt und die ausgezeichneten Perspektiven sind besondere Standortvorteile, die der HanseBelt e.V. überregional bekannt machen will, um der Region im Wettbewerb um Fachkräfte und Ansiedlungen von Unternehmen einen Vorteil zu verschaffen.

 

Der HanseBelt e.V. engagierte sich im Bereich Sport bereits beim deutsch-dänischen Belt-Cup. Bis endlich wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, wird es aber wohl noch eine Weile dauern.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren